MEIN KONZEPT

Hier lernst du mein Konzept der individuellen Ernährungs- (bzw. Trainingsberatung) kennen.

 

Ich habe das Konzept zu "It Works If You Work" auf einen Programm-Zeitraum von zwölf Wochen festgelegt.

Dies ist ein realistischer Zeitraum, um auf gesunde und nachhaltige Weise eine deutliche Veränderung zu bewirken und neue Gewohnheiten zu etablieren.

 

Vor dem Programmstart werden wir zunächst in zwei persönlichen Gesprächen dein Ziel gemeinsam definieren und anschließend deinen individuellen Ernährungs- (bzw. Trainingsplan) besprechen. Außerdem werde ich dir effiziente Motivationsmethoden vorstellen, die dir beim Erreichen deines Ziels helfen werden.

 

Während des Programms bin ich immer für dich da, denn wir tauschen uns in persönlichen Feedback-Gesprächen einmal wöchentlich per Telefon oder Skype über deinen Fortschritt aus, um zu kontrollieren, ob du dich deinem Ziel auch wirklich näherst.

 

In einem abschließenden Gespräch analysieren wir dein Programmergebnis und ich gebe dir Handlungsempfehlungen für die Zukunft, um deine erreichte Form auch nach dem Ende des Programms halten und dein neues Lebensgefühl langfristig genießen zu können.