Wir stellen ein

Büromanagement / Büroassistenz auf 450€-Basis


Ich suche ab sofort eine(n) neue(n) Mitarbeiter/in für den Bereich Büromanagement und Büroassistenz, der/die mich dabei unterstützt, den operativen Alltag zu organisieren und Bürotätigkeiten zu übernehmen.

 

Du wirst dabei eng mit mir zusammenarbeiten und Einblicke in die Tätigkeiten und Projekte im Rahmen meines Coachings erhalten. Die Tätigkeit ist vorerst als 450€-Stelle ausgelegt und kann aus dem Home-Office ausgeübt werden. Ich bin sehr offen und flexibel in Sachen Arbeitszeiten – mir sind deine Leistungen wichtiger als die dafür benötigte Zeit. Ich möchte gute Leistungen und clevere Vorgehensweisen belohnen.


Über uns:

Ich betreibe mit meinem „It Works If You Work“ Konzept eine erfolgreiche Abnehm-Beratung, die Menschen dabei unterstützt auf gesunde und nachhaltige Weise ihr Wunschgewicht zu erreichen. Das von mir entwickelte Konzept hat den Fokus, meine Kunden zu begeistern und ihnen echte Resultate zu liefern. Der Kundenerfolg steht an oberster Stelle.


Aufgabenbereiche:

  • Unterstützung bei der Neukunden-Gewinnung (keine Telefon-Kaltakquise!)
  • Vorbereitung und Aktualisierung von Kunden-Dokumenten 
  • Transkription und Untertitel-Erstellung von Youtube-Videos
  • Pflegen von Excel-Tabellen zu aktuellen Projekten
  • Rechercheaufgaben und weitere ad-hoc Tätigkeiten

Starten werden wir mit einer 450€-Stelle und können gerne je nachdem welche Aufgaben dazukommen und wenn es passt, mit der Zeit auf 20, bzw. 25 Stunden Teilzeit aufstocken. Mein Unternehmen soll weiter wachsen und ich würde mich freuen, wenn du Lust hast, auch langfristig Teil dieser Entwicklung zu werden.

 

Meine Mission ist es, mehr Menschen zu einem leichteren und glücklicheren Leben mit Wunschgewicht zu verhelfen. Diesen Gedanken solltest du teilen.


Home-Office:

Du arbeitest "remote". Ich biete dir die Möglichkeit, komplett eigenständig aus dem Home-Office zu agieren, ohne dabei an ein Büro gebunden zu sein. Du kannst selbst entscheiden, von wo aus du arbeitest. Ob im Home-Office, Café oder auch CoWorking-Space.


Stellenanforderungen:

  • Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Hohe Zuverlässigkeit und Diskretion
  • Rasche Auffassungsgabe bei der Einarbeitung in neue Themen
  • Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
  • Ausgeprägter Sinn für Selbstorganisation
  • Guter Umgang mit Anwendungen wie Microsoft Excel und den weiteren gängigen Office-Tools sowie Cloud-basiertem Arbeiten
  • Hohe Selbstverantwortung und Eigenständigkeit
  • kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann/ Bürokauffrau bzw. im Bereich Büromanagement ist von Vorteil, aber nicht notwendig.

Besonders wichtig ist mir ein hohes Maß an Selbstorganisation. Ich suche Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter, die Wege finden, wenn etwas nicht sofort klappt; die Wege finden, um das gewünschte Ziel zu erreichen; die recherchieren, um ein Problem zu lösen. Ich suche Organisationstalente mit Liebe für Ordnung, die mich bestmöglich unterstützen.


Die Stelle ist ab sofort oder spätestens ab 01.04.2021 zu besetzen.

 

Ich freue mich auf deine Bewerbung an: info@itworksifyouwork.de