Erfahrungsbericht

Ann-Kristin S. (31, aus Syke)

Rezension Ernährungsberatung
Rezension Ann-Kristin S.

Mein bisheriges Ernährungsverhalten störte mich schon einige Zeit lang, doch dann wurde ich auf Benno's Programm „It Works If You Work“ über Instagram aufmerksam und griff' durch.

 

Schnell war ein Termin vereinbart, Benno ging individuell auf meine Probleme ein und motivierte mich durch sein eigenes motiviertes Auftreten. Auch bei meiner hohen Erwartungshaltung behielt er einen kühlen Kopf und navigierte mich zuverlässig durch all die relevanten Informationen.

Das Programm half mir, wieder einen Plan zu verfolgen. Anfangs ging es mal schwerer und auch mal leichter. Durch das wöchentliche Feedback blieb ich aber auf Kurs.

Die größte Belohnung für mich war definitiv als die Waage endlich meine Wunschzahl anzeigte! Außerdem bin ich leistungsfähiger geworden und kann gezielt mein Kraftlevel halten. Allein dafür hat sich der Programmpreis mehr als bezahlt gemacht.

 

Das Coaching ist für mich eine Grundlage für meine heutige Ernährung. Sicherlich macht man nicht immer alles perfekt. Aber ich weiß jetzt, worauf ich achten muss! Es ist alles möglich, aber man muss schon mitarbeiten!

Gute Ernährung macht glücklich & zufrieden.

 

Vielen Dank, Benno!