Erfahrungsbericht

Birgit F. (56, aus Emtinghausen)

Rezension Ernährungsberatung
Rezension Birgit F.

Ich bin ohne große Erwartungen in das Programm gegangen. Der überschaubare Zeitrahmen und das gemeinsam besprochene und realistische Ziel waren ein guter Start. Besonders erstaunt war ich über die schnelle Findung des individuellen Ziels.

 

Der Ernährungsplan ist einfach, übersichtlich und lässt viel Spielraum für kreative Küche. Selbst Einladungen zu diversen Festivitäten während des Programms waren kein Problem.

Besonders gut gefallen und motiviert haben mich die unterschiedlichen Feedback-Systeme, denn es wird nicht nur regelmäßig das Gewicht bestimmt, sondern auch Fotos gemacht und Umfänge gemessen. Jede Woche wird besprochen, wie es läuft und es gibt einen Weekly Report mit graphischer Auswertung der Fortschritte und motivierenden Bemerkungen in den zugehörigen E-Mails. Da sieht man die Erfolge, die einen immer nochmal motivieren.

 

Das Programm hat mir sehr gut gefallen, es ist einfach und übersichtlich.

 

Ich habe 8,1 kg in den 12 Wochen abgenommen!!!