Erfahrungsbericht

Birte W. (44, aus Achim)

Rezension Ernährungsberatung
Rezension Birte W.

Ich wollte dieses krampfige und ständige auf und ab auf der Waage durchbrechen und wäre mit 7 kg weniger erstmal zufrieden gewesen. Ich wollte meine Knie entlasten und wieder schmerzfrei Tischtennis spielen können.

Allerdings dachte ich, ich weiß schon alles, doch Benno hat mich schnell eines Besseren belehrt.

 

Für mich war Benno’s Programm perfekt. Simple, short and sweet.

 

Durch die Einfachheit finde ich das Programm genial!

Die Gespräche mit Benno waren immer nett, immer motivierend, manchmal zu kurz, was aber dann an meinem Zeitmangel lag. ;D 

 

Mir hat besonders gut gefallen, dass ich die ganze Zeit leckere Gerichte essen durfte, die das Gefühl des Verzichts nicht in mir aufkeimen ließen. Ich habe nie gehungert, durfte im Gegenteil, noch mehr essen, als ich es vorher getan habe…es waren nur andere Lebensmittel.

Natürlich hätte ich auch gerne mal Süßigkeiten gegessen, aber mit der Entscheidung, diese wegzulassen, haben sie mir auch gar nicht mehr gefehlt.

Unter der Woche bin ich mit dem Programm sehr gut zurechtgekommen. Auf die vielen Einladungen am Wochenende musste ich mich erstmal einstellen und am Buffet lernen, auszusortieren….

 

Benno hat mich super motiviert, der Rest muss von jedem selbst kommen. Durch seine sympathische Art hat Benno MICH total abgeholt. Jeder muss aber diese Entscheidung mitzugehen (an sich arbeiten zu wollen), selber treffen.

 

Ich habe in den 12 Wochen 10 kg und jetzt nach 16 Wochen 15 kg abgenommen. Das hätte ich auf diese leichte Art und Weise nie erwartet…denn dann hätte ich es viel früher gemacht!

 

Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich sehr okay. Wenn man vorher weiß, wie sehr das veränderte Essverhalten das Leben aufwertet, würde man bestimmt auch mehr bezahlen.

Aber wenn ich ehrlich bin, ist diese Veränderung im Essverhalten eigentlich mit Geld gar nicht aufzuwiegen.

 

Ich werde Benno und sein Programm definitiv ganz oft weiterempfehlen. ;-)

 

Benno war ehrlich, authentisch, motivierend, verständnisvoll und nie zu kritisch. Als es mal nicht so lief, hat er nicht auf mir rumgehackt, sondern hat den Fokus gleich wieder nach vorne gerichtet. Das fand ich super. Ich hätte ohne die ganzen Versuchungen am Wochenende noch mehr abnehmen können. Benno hat mich dann immer wieder „zurückgeholt“! Ich werde noch weitermachen, bis ich mein persönliches Idealgewicht erreicht habe.

 

Tausend Dank nochmal für Deine Zeit und Deine Art, mich da abzuholen, wo ich stand!

 

Fühl' dich dolle umarmt,

Birte


Möchtest du ähnliche Ergebnisse erzielen?

Dann kontaktiere mich für ein kostenloses Beratungsgespräch und wir besprechen deine Ziele und entwickeln gemeinsam eine individuelle Lösung!