Erfahrungsbericht

Jochen B. (60, aus Bremen)

Rezension Ernährungsberatung Abnehmen
Rezension Jochen B.

Ich habe genau das bekommen, was ich erwartet habe - die Darstellung einer ausgewogenen Ernährung und einen Plan, wie ich über einen längeren Zeitraum bis zu 11 kg verlieren kann.

 

Der Aufbau des Programms mit einer Erst-Analyse, der Planerstellung, den wöchentlichen Gesprächen und dann dem Abschlussgespräch, ist sehr gut strukturiert. An ein paar Stellen haben wir korrigiert und das war auch gut so.

 

Die Feedback-Gespräche während des Programms waren immer locker, sachkundig und angenehm, sodass ich sehr gut damit zurechtgekommen bin. Der Ernährungsplan an sich hat mir ebenfalls gut gefallen, nachdem wir ein paar mehr Rezepte und Varianten zugelassen haben, die alle im Kalorienlimit lagen.

 

Mein Ziel habe ich relativ schnell erreicht - mit einem Gewichtsverlust von 13 kg waren es am Ende sogar zwei mehr als geplant. Ich habe damit gerechnet, weil ich mich an Zielen orientieren kann und die wöchentlichen Gespräche eine gute Kontrolle waren, die mir zusätzlich geholfen hat.

 

Der gesamte Prozess hat mir sehr gut gefallen.

Video-Rezension (Mini-Interview):


Möchtest du ähnliche Ergebnisse erzielen?

Dann kontaktiere mich für ein kostenloses Beratungsgespräch und wir besprechen deine Ziele und entwickeln gemeinsam eine individuelle Lösung!