Erfahrungsbericht

Melanie V. (36, aus Riede)

Rezension Ernährungsberatung
Rezension Melanie V.

Zu Beginn hatte ich ein paar Schwierigkeiten damit, meine optimalen Portionen beim Essen abzuschätzen, was später und mit etwas Übung aber dann schnell leichter wurde.

 

Ich habe durch das Programm „gelernt“, wieder zu frühstücken und mehrere Mahlzeiten am Tag zu essen. Außerdem habe ich festgestellt, dass mir auch gesunde Sachen wirklich schmecken und es ist mir gelungen, soweit wie möglich auf Süßigkeiten zu verzichten. Leider war es für mich, gerade im Job nicht immer möglich, aber ich bleibe am Ball.

 

Benno hat seine Rolle als Coach super ausgefüllt und man merkt, dass er davon überzeugt ist und sein Programm einfach lebt.

Er hat bei mir für eine tolle Motivation gesorgt und die Tatsache, dass man ein gewisses Maß an Selbstdisziplin mitbringen muss versteht sich ja von selbst.

 

Es gibt einfach nichts, was mir an dem Programm nicht gefallen hat. Man bekommt einen tollen Plan an die Hand, mit dem es funktioniert und an den man sich selbst im Alltag leicht halten kann.

 

Ich hatte mich für das Paket „Ernährungsplan“ entschieden und finde den Preis im Nachhinein mehr als gerechtfertigt.