Erfahrungsbericht

Stephanie (27) & Serkan B. (30, beide aus Barrien)

Rezension Ernährungsberatung
Rezension Stephanie & Serkan B.

Meine Nachbarin machte mich auf „It Works If You Work“ aufmerksam. Sie hatte das Programm selber schon mal mitgemacht und seitdem ihre Ernährung erfolgreich umgestellt. Ich war so begeistert, dass ich meinen Mut zusammennahm und Benno kontaktierte. Er war freundlich am Telefon und sehr motivierend, sodass wir einen Termin vereinbarten und über das Programm sprachen. Zudem gab es gerade eine Partner Aktion „2 für 1“. Das nahmen wir dann auch in Anspruch.

 

Der Einstieg war klasse – Was bedeutet es überhaupt für einen selber, abzunehmen? Was möchte man erreichen? Was ist realistisch in drei Monaten? So starteten wir mit unserem Programm, kochten gemeinsam, gingen zusammen zum Sport und sahen bereits nach zwei bis drei Wochen die ersten Erfolge. Das motivierte enorm. Dann erfolgten jede Woche Feedback Gespräche und wir konnten mit Benno Fragen klären und hatten immer unsere Ziele im Kopf. Unsere Erwartungen wurden erfüllt. Mein Mann nahm 9 kg und ich 10 kg ab. Das Ergebnis war spitzenmäßig. Wir waren immer gesättigt und hatten kein Hungergefühl. Wir fühlten uns rundum wohl und zufrieden.

 

Wir können uns bei Benno einfach nur bedanken, er hat uns gezeigt wie es funktioniert und uns absolut begeistert. Ich kann jedem, der mit seinem Gewicht oder Aussehen unzufrieden ist, nur mit auf den Weg geben, fangt an und wartet nicht ab, es ist verschenkte Zeit und die bekommt man nicht wieder.

Wir wünschen Dir, lieber Benno, alles Gute für deine weitere Zukunft!

 

Serkan und Stephanie