Erfahrungsbericht

Viola (34) & Florian B. (32, aus Emtinghausen)

Rezension Ernährungsberatung
Rezension Viola & Florian B.

Wir haben uns schon lange nicht mehr "wohl gefühlt" in unserem Körper und schon einige Versuche gestartet um an Gewicht zu verlieren, sind aber jedoch immer wieder gescheitert. Wir wollten im Sommer einfach wieder zufrieden sein und gerade ich war nach der zweiten Schwangerschaft ehrlich gesagt ziemlich unglücklich.

 

Wir hätten beide nicht gedacht, dass es doch so einfach und vor allem wirksam sein kann, bis wir auf Benno und sein unglaublich tolles Programm gestoßen sind! 

Wir haben in den folgenden zwölf Wochen des Programms unsere Ziele mehr als nur erfolgreich geschafft und sogar überschritten.

 

Florian hat insgesamt 13kg verloren und ich 10kg, somit waren wir mehr als glücklich mit dem Ergebnis. 

 

Vor Beginn des Programms hat Benno uns genau erklärt, was im Rahmen des Möglichen liegt und was realistisch ist. Er hat uns die sog. Ernährungspyramide nah gebracht und detalliert erklärt.

Der individuelle Ernährungsplan war eine riesen Hilfe und war leicht umzusetzen. Schnell hat man alles im Kopf und kann mit Spaß herum probieren bei den Gerichten! Auch hier war Benno immer eine tolle Stütze und hat uns zahlreiche Tips oder Rezepte gegeben.

 

Was uns auch extrem wichtig war, ist das gesunde Ernähren. Schon allein durch unsere beiden kleinen Kinder.

Klar hatten auch wir anfänglich unsere Bedenken, ob wir es durch halten und vor allem waren wir erstaunt, was wir doch alles essen durften bzw. wieviele Mahlzeiten das Programm uns bereit gestellt hat! 

Wir waren beide immer gesättigt, haben teilweise selbst die vorgegbenen Mengen nicht geschafft und was das allerbeste für uns war, ist die Tatsache, dass wir tatsächlich viel mehr Energie am Tage hatten! Die gesunde Ernährung war uns dabei super hilfreich und hat uns enormen Schwung gegeben. Klar haben auch wir ab und an mal gesündigt, mussten aber keine Rückschritte feststellen. 

 

Im Großen und Ganzen möchten wir Benno einfach nur DANKE sagen! Danke für die tolle Beratung, die permanete Unterstützung und vor allem die Motivation durch die wöchentlichen Feedback-Gespräche.

 

Dieses tolle Programm ist wirkich jeden Cent wert und wir möchten Benno voller Überzeugung weiter empfehlen! 

 

Wir halten auch jetzt noch unser Gewicht und haben durch die Ernährungsumstellung einen deutlich gesünderen und mit mehr Energie beladenen Lebensstil.

 

Vielen Dank! 

Florian (32 J.) & Viola (34 J.) 


Möchtest du ähnliche Ergebnisse erzielen?

Dann kontaktiere mich für ein kostenloses Beratungsgespräch und wir besprechen deine Ziele und entwickeln gemeinsam eine individuelle Lösung!